Die Stadt Langenthal verleiht zum siebten Mal den Preis für soziales Engagement.

Die Stadt Langenthal verleiht zum siebten Mal den Preis für soziales Engagement. Gestern konnte unsere Firma und die Werkstätte Choroi Instrumentenbau im Rahmen einer tollen Feier in unserem Betrieb den Preis entgegen nehmen.
Auszug aus der Pressemitteilung der Stadt Langenthal:

Die Kuert + Co. AG, Seil- und Hebetechnik, und die Werkstätte Choroi Instrumentenbau leisten beide wichtige Beiträge zur Integration von Menschen in die Arbeitswelt. Die Seilerei sorgt in Zusammenarbeit mit dem Verein Maxi.mumm für eine nachhaltige Befähigung von langzeitarbeitslosen Personen und in der Instrumentenwerkstätte finden gesundheitlich beeinträchtige Personen die Möglichkeit, in einem Produktionsbetrieb Tritt zu fassen.

Wir sind stolz, mit diesem Preis geehrt zu werden und freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit mit dem Verein Maxi.mumm.

Weitere Bilder der Feier: hier