Artikelsuche
Kategorien
Brienz Holzfällertage

31. World Logging Championships 2014

Im September 2014, Berufsweltmeisterschaften der Holzhauerei in Brienz - wir haben noch wenig Eintrittsgutscheine zu vergeben.

Vom 10.9. - 14.9.2014 finden in Brienz im Berner Oberland die Berufsweltmeisterschaften der Holzhauerei unter dem Patronat der International Association Logging Championship und des Verband Schweizer Forstpersonal (VSF) statt. In den Disziplinen: Zielfällen, Kettenwechsel, Kombinierter Schnitt, Entasten, Präzisionsschnitt messen sich Wettkämpfer aus über 30 Nationen. Die Kuert Seilerei unterstütz diese Veranstaltung als Sponsor und ist zudem auf dem Wettkampfgeländer als Aussteller mit von der Partie. Wir haben noch ganz wenig Eintrittsgutscheine. Wer interessiert ist meldet sich bei uns. Ein spannender Wettkampf und ein interessantes Rahmenprogramm ist garantiert. Wir freuen uns jetzt schon viele bekannte und neue Gesichter an unserem Stand begrüssen zu dürfen.